Pferd-Mensch-Beziehungscoaching

Lebe Deinen Traum von einer tiefen, harmonischen Verbindung zum Pferd

Soul to Soul

Pferd-Mensch-Beziehungscoaching

Im persönlichen (Einzel-) Coaching helfe ich Dir gern bei allen Herausforderungen im Umgang mit Deinem Pferd.

Gemeinsam mit Dir und Deinem Pferd finden wir die tiefere Ursache des Themas heraus und ich begleite Euch beide in eine eigenständige, von gegenseitigem Respekt und Liebe getragene Beziehung.

Profitiere hierbei von den Möglichkeiten der:

Wenn klar ist, um was es hier in der Tiefe wirklich geht, arbeite ich mit Dir im Coaching vor Ort reitweisen-übergreifend an der Auflösung Eures Themas, bis Du in der Lage bist, Deinen individuellen Weg mit Deinem Pferd eigenständig fortzusetzen.

  • Je nach Entfernung komme ich gerne zum stundenweisen- oder Tages-Coaching zu Dir in den Stall, 
  • wir arbeiten online, z.B. über Skype oder Microsoft Teams, 
  • ich berate Dich per Telefon.
  • Du kannst mir auch ein Video zusenden und eine Beratung dazu buchen.

Du fühlst Dich in einer Gruppe Gleichgesinnter Mensch/Pferd-Teams wohler? Dann besuche eins meiner „Soul To Soul“ - Gruppenseminare.

Logo

©Copyright Ursula Giersiepen. Alle Rechte vorbehalten.